Gästebuch


Neuer Eintrag     (Adminbereich)

Einträge: 32

Seite: 1  2  3  4   von 4


Von: Franz und Ursula (24.08.14 , 21:44:13 Uhr)
E-Mail:ursel_stz [ät] yahoo.de        Web:
Wir hatten schöne Tage in Eurem Hause und das Essen
ist echt der Knaller,macht weiter so....

Sehr ,sehr gut gekocht,alles immer frisch zubereitet,
guter,freundlicher Service.

Schade ,das Wetter machte nicht unbedingt mit und wir konnten den Biergarten nicht geniesen.......
Dann beim nächste Mal.
Wir freuen uns schon darauf

Von: Erich und Kerstin (19.10.13 , 23:11:15 Uhr)
E-Mail:kirchhoferkerstin [ät] gmail.com        Web:
Wir sind gerade vom Schmankerln bei euch heimgekommen, es war super lecker, die Sossen sind ein Gedicht, das Kürbiskernparfait war echt die Krönung eines genial leckeren Essens. Schade, das es die Schmankerlwoche nicht öfter gibt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und sind nun erstmal auf das Bierkulinarium gespannt!

Von: Harry und Bine (01.04.13 , 22:15:17 Uhr)
E-Mail:        Web:
Es war super lecker! Wir freun uns schon wenn der Biergarten öffnet. Danke und bis bald. Ein schöner Abend.

Von: Herbert Wagner (14.10.10 , 19:27:22 Uhr)
E-Mail:hw92421 [ät] web.de        Web:
schade das ihr keine preise im net habt für eure tollen Speisen.

Von: Dr. Gert D. Rust für Kanu Club Königswinter e.V. (21.06.09 , 15:35:47 Uhr)
E-Mail:gert.d.rust [ät] t-online.de        Web:
Vom 10. bis 14. Juni 2009 logierte der Kanus Club Königswinter e.V. in Ihren Hause. Alle 16 Kanuten waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Service. Besondere Anerkennung aber fand das reichhaltige Frühstück und die sehr gute Küche. Empfehlenswert sind die typisch bayerischen Gerichte, nicht zu vergessen der köstliche "Wels blau" mit Gemüsegeflecht. Unvergeßlich auch der letzte Abend im Ihrem wunderbar gelegenen Biergarten bei knuspriger Hxe!
Wir haben uns auch wegen der familiären Atmosphäre bei Ihnen "zu Hause" gefühlt. Nochmals Danke und herzliche Grüße von allen Kanuten des KCK.
i.A. Ihr Gert D. Rust

Von: Jeanette Koczinski (22.10.08 , 20:17:56 Uhr)
E-Mail:        Web:
Hallo,

das essen war fantastisch, macht weiter so :)

liebe grüße jeanette & Hansi

Von: Silvio Ratajczak (27.08.07 , 17:03:12 Uhr)
E-Mail:s.ratajczak [ät] ste-emleben.de        Web:
Hallo und servus,

vielen Dank nochmal für die schöne Zeit, das fantastische essen und den leckeren kräuter :-) bei euch! oh ja, die hunde wollten auch nochmal danke sagen für die vielen (und GROßEN) knochen...
ich hoffe eure tochter hat euch mittlerweile heim gesucht und mutter und kind sind wohl auf?
wir freuen uns schon auf den nächsten besuch im oktober.

p.s. das päckchen mit den thüringer leckereien geht heut die woche noch raus :-)

gruß aus erfurt
silvio esther thomas doreen

Von: Michael Kraus (22.08.07 , 07:20:34 Uhr)
E-Mail:        Web:
Dem neuen Erdenbürger ein herzliches Willkommen.
Den Eltern die besten Glückwünsche und viele schlaflose Nächte.

Schöne Grüsse
Mich

Von: Familie Núñez-Naab (17.08.07 , 18:14:12 Uhr)
E-Mail:aen2 [ät] speedy.com.ar        Web:
Herzliche grüsse aus Argentinien. Wir haben die schönsten tage unsere reise in Europa bei euch gehabt. Danke schön !!

Von: Barbara Mair (25.12.06 , 18:28:29 Uhr)
E-Mail:ba.mair [ät] salk.at        Web:
Frohe Weihnachten, wunderschöne Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2007 !!