Gästebuch


Neuer Eintrag     (Adminbereich)

Einträge: 32

Seite: 1  2  3  4   von 4


Von: Theresia Schmidt (20.07.16 , 23:44:02 Uhr)
E-Mail:        Web:
Wir hatten heute für 7 Personen im Sterngarten reserviert (da schönes Wetter angesagt war, wollten wir kein Risiko eingehen und haben extra einige Tage vorher angerufen) - wir kamen an und als wir nach unserem Tisch fragten, wusste zunächst niemand etwas von einer Reservierung. Die Bedienung hat uns dann zur Chefin am Ausschank geschickt, die dann meinte: Wenn so viel los sei, dann könne sie keinen Platz freihalten!!!
Ich finde, das ist eine Unverschämtheit! Wenn keine Reservierungen erwünscht / möglich sind, dann soll sie das doch bitte gleich am Telefon sagen!
Wir werden den Biergarten definitiv nicht mehr besuchen!

Von: Z.R (16.04.16 , 16:34:55 Uhr)
E-Mail:        Web:
Habe mit Arbeitskollegen eine Nacht dort verbracht.Die Zimmer waren ordentlich und preiswert.Als wir am Abend noch eine Mahlzeit zu uns nahmen, hatte ich den besten 🍔 meines Lebens. Meine Kollegen waren von ihrem Essen ebenso begeistert. Jeder Zeit wieder.

Von: Ridi Leuchten-Team (15.04.16 , 15:39:13 Uhr)
E-Mail:kessler-albstadt [ät] hotmail.de        Web:
Wir waren vom 14.auf 15 April hier zu Gast und waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren ordentlich und sauber,wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war Weltklasse. Daumen hoch, Jederzeit wieder

Von: Fam. Bernauer (10.01.16 , 10:37:06 Uhr)
E-Mail:        Web:
Wir waren Weihnachten mit unserer Familie im Gasthof zum Stern zu Mittagessen, ich muss sagen das Essen war sehr köstlich, wir hatten noch nie so eine gute Gans,
Rehbraten .... gegessen, die Soßen ein Gedicht.
Wir werden Sie sehr bald wieder besuchen, und verbleiben bis dahin mit lieben Gruß
die Fam. Bernauer

Von: Sabine und Paul (05.07.15 , 08:51:02 Uhr)
E-Mail:        Web:
Diese Woche waren wir im Hause bei Ihnen zu Gast, vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Das Zimmer und Frühstück waren super und dann abends im Biergarten das Essen ein kühles Bier ein Gedicht. Vielen Dank nochmal für alles. Liebe Grüße und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen :-)).

Von: zufriedene Gäste :-) (09.06.15 , 12:13:04 Uhr)
E-Mail:        Web:
Hallo, also ich muss sagen wir waren am 05.06. abends und am Sonntag mittag den 07.06. beim Essen im Sterngarten und wir können sagen "Daumen hoch" an Service und Küche. Wir mussten weder lange auf die Getränke sowie das Essen warten. Das Servicepersonal war sehr freundlich das Essen sehr lecker und frisch zubereitet. Wir werden bald wiederkommen da wir hier aus der Umgebung kommen und den Sterngarten für eine Bereicherung der Stadt Nabburg finden.

Von: Zwei Gäste am Verdursten  (04.06.15 , 18:42:30 Uhr)
E-Mail:        Web:
Wir sitzen seit 40 Minuten in ihrem Biergarten. Eine wunderschöne Aussicht hier, die kann man auch ausführlich genießen, wenn man so lange darauf warten muss bis man bedient wird.
Es sind drei Bedienungen anwesend, wir haben jede mindestens einmal angesprochen und keine nimmt eine Bestellung entgegen. Ihre Servicekräfte sind maßlos überfordert, unfähig und zudem noch unhöflich. Einzig die Frau am Ausschank hat begriffen, dass sie auf Arbeit ist. Der Rest veranstaltet ein Wettstarren auf den Kassencomputer.
Ausgezeichneter Service bei Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen

Von: Das Gasthof Zum Stern Team (10.09.14 , 17:24:17 Uhr)
E-Mail:        Web:
Danke für Ihre E-Mails.
Wir möchten uns bei den 136 Gästen vom Sontag Mittag den 07.09.2014 für die lange Wartezeit und Schlechten Services^Entschuldigen. Da zwei Servicekräfte (Bedienung und Thekenkraft) ohne uns Bescheid zu geben bzw. abzusagen nicht gekommen sind, sind wir in diese Stressige Situation geraten. Der Koch war nicht Überfordert, sondern Stocksauer da das Essen nicht so schnell wie sonst den Gästen gebracht werden konnte.
Und wir finde es nur schade das man nach einem Besuch schon beurteilen kann das immer so Chaotisch zugeht.

Mit freundlichen Grüßen Gasthof Zum Stern

Von: Meier Frank (07.09.14 , 20:54:45 Uhr)
E-Mail:        Web:
aren heute mit 7 Personen zum Essen dort, es waren ca 75 % der Plätze belegt, 2 Bedienungen, es dauerte ca 20 min bis wir die getränke bestellen konnten, weitere 45 min später wurde das Essen aufgenommen und 20 min später gebracht. Wir waren der Meinung, dass das komplette Personal insbesondere der Koch mit der Situation überfordert waren. Wir werden auf jeden Fall nicht mehr hingehen, leider den das Essen war echt super, aber nicht der Service und die Wartezeiten.

Von: Fischer (07.09.14 , 13:34:58 Uhr)
E-Mail:        Web:
Warten seit 90 min auf das Essen, obwohl nicht voll war. 1x und nicht wieder. Ist nicht zu empfehlen