Gästebuch


Neuer Eintrag     (Adminbereich)

Einträge: 32

Seite: 1  2  3  4   von 4


Von: Clarkvence (11.09.17 , 10:51:30 Uhr)
E-Mail:fbf1gjhr [ät] mail.ru        Web:http://zaldiar.xobor.com
weight loss pills dr oz <a href=http://tavoronline.oneminutesite.it>tavor 2 5</a> kern county mental health

Von: DavidPal (03.09.17 , 05:30:14 Uhr)
E-Mail:glininanika [ät] gmail.com        Web:http://lorcaserin.strikingly.com
medication online no prescription needed <a href=http://lorcaserin.strikingly.com>buy lorcaserin online india</a> best doctors in phoenix

Von: DavidPal (27.08.17 , 11:21:16 Uhr)
E-Mail:glininanika [ät] gmail.com        Web:http://lorcaserin.strikingly.com
drugstore makeup brands list <a href=http://ritalin.guildomatic.com>buy ritalin india</a> cvs 4 dollar drug list

Von: Robertevalp (03.05.17 , 04:16:58 Uhr)
E-Mail:vb3m1n3ghktf5hd [ät] mail.ru        Web:http://bryanallen.com/img/buy-brand-cialis.html
healthcare management graduate programs <a href=http://eazk.cz/cialis-generikum.html>koupit cialis online</a> eye doctors in greensburg pa

Von: Ronnieboago (19.04.17 , 14:36:39 Uhr)
E-Mail:vc1b13df7hg1 [ät] mail.ru        Web:http://rivotril.page4.me/
cambridge eye doctors quincy <a href=http://reductil.creatupropiaweb.com/>comprar reductil online contrareembolso</a> united healthcare medical coverage

Von: ElbertLob (04.04.17 , 17:40:33 Uhr)
E-Mail:vc1b3df7hg1 [ät] mail.ru        Web:http://fastin.guildomatic.com/
delaware county health department <a href=http://rivotril.page4.me/>rivotril 0.5mg kaufen</a> healthcare service group inc

Von: Augustnirty (15.02.17 , 01:46:12 Uhr)
E-Mail:vcbdfhg1 [ät] mail.ru        Web:http://sibutramina.sitiwebs.com/
lenox hill internal medicine residency <a href=http://www.stesolid.cybersite.nu/>kopa stesolid receptfritt</a> prescription pill identification wizard

Von: Colditz (02.10.16 , 17:07:24 Uhr)
E-Mail:colditz-hwd [ät] t-online.de        Web:
Sehr geehrter Gasthof ZUM STERN
leider war ich sehr enttäuscht ,bei der Ankunft die Lokalität verschlossen vorzufinden. Zwar durften wir dort Übernachten und Essen. Man konnte nicht mal gemütlich noch ein Bier bzw. ein Glas Wein trinken. Schade eigentlich. Ich hatte schon mehrere Wochen im Voraus dort gebucht.

Von: Frank und Sabrina (20.08.16 , 12:04:48 Uhr)
E-Mail:        Web:
Waren hier im Sterngarten, sehr schön war es hier, nette Bedienung sehr gutes Essen, hätten am liebsten die Karte rauf und runter gegessen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Von: Silvano & Andrea (25.07.16 , 21:05:08 Uhr)
E-Mail:silvano [ät] gmx.ch        Web:
Auf der Rückreise zum Feriendomizil machten wir spontan einen Halt in der Altstadt von Nabburg und es verschlug uns nach dem Rundgagnag in den wunderbaren Biergarten vom Gasthof zum Stern. Schade war nur, dass das Pulled Pork, welches an erster Stelle auf der Karte aufgeführt wird nicht lieferbar war. Als Alternative wählten wir den Sternburger und dieser war wirklich ausgzeichnet. "Gerne wieder" und dann würden wir, wenn lieferbar den Pulled Pork versuchen, doch die Anreise ist für uns etwas zu weit und wir werden vermutlich auf eine Alternative ausweichen......